Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
"Lauras Chorpremiere" oder "Endlich ist das Herdfeuer wieder an!!!"

Juhu!

Als ich heute morgen runterkam war das erste mal dieses Jahr unser Herdfeuer an. Ich liebe diesen Tag! Herdfeuer gehört für mich zum Winter genauso wie Schee (doch der hat die letzten Jahre ziemlich auf sich warten lassen). Die Atmosphäre ist dadurch einfach viel schöner. Wenn man an kalten Tagen davor sitzt, schön in Decken eingemümmelt und in ruhe ein Buch ließt. Eine schöne heiße Tasse Tee darf natürlich auch nicht fehlen! Ich liebe den Winter und die Weihnachtszeit, auch wenn ich glaube, dass die bei dem meisten viel zu früh anfängt. Zum Beispiel gibt es ja schon seit Wochen Schokonikoläuse zu kaufen. Das ist doch total übertrieben!

Meinem Fuß gehts immer schlechter. Langsam fang ich an daran zu zweifeln, dass es nur eine Zerrung ist. Seit gestern fühlt es sich total komisch an, wenn ich meinen Zeh bewege. Richtig ekelig! *schauder*

Naja, heute Abend fahr ich zu Laura nach Münster. Sie hat ihre Premiere vom Projektchor. Ich freu mich schon so. Gospel ist total toll!!!

So, ich werd dann mal wieder an meinem Doji und der Kakao-Karte weiterzeichnen. Hab ich ewig nicht mehr gemacht. Langsam wirds Zeit. Außerdem hab ich von Laura den Auftrag ein Cover für ihr Buch zu gestalten. Wird bestimmt ne menge Arbeit. Ich freu mich schon drauf! ^___^

LG,

Wintertee.

15.11.08 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme