Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Ich liebe Bianca Ryan!!!

Ich hab mir die Lieder angehört, die Laura mir am WE gegeben hat und die sind so schön! Sind zwar alles Cover-Songs, aber diese Stimme ist einfach einmalig. Kann ich jedem nur empfehlen!

Heute bin ich wegen nur zwei richtigen Unterrichtsstunden zur Schule gegangen und das an einem neun-Stunden-Tag. Hätte ich das ehr gewusst wäre ich wenigstens später gekommen, aber nein. =.= Naja, kann man eh nichts dran ändern. Morgen hab ich auch wieder zwei Freistunden, weil ich die Philoklausur nicht mitschreibe, aber da muss ich auch noch in der Schule bleiben. Ätzend!

Ich hab mich gerade mal über Karate in meiner Nähe informiert. Ich würde so gern mit diesem Sport anfangen und ich glaube ich geh mal hin, wenn mein Fuß wieder okay ist. Morgen muss ich erst mal wieder zum Arzt. Ich hoffe ich muss ihn nicht schon wieder 'schonen'. Ich bin einfach kein Mensch der still sitzten kann!

Heute kommt wieder Supernatural!!! (Dean ist so toll! )

Ich werd jetzt erst mal runter zu meiner Ma gehen und fragen ob sie morgen noch einen Termin für mich bekommen hat. An sonsten darf ich mir meinen Hintern wohl im Wartezimmer platt sitzen. Obwohl... Mit dem richtigen Buch ist das auch nicht so schlimm.

LG,

Wintertee

17.11.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme