Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Grippealarm

Ich glaube ich hab mir die Grippe eingefangen. Im Moment sind alle in der Schule krank. Ich hab total Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Fieber hab ich auch ein bisschen. Ich hoffe das ist Morgen besser, obwohl ein Tag ohne Schule sicher auch ganz nett wäre. Wo wir morgen auch noch Latein haben.  Jedenfalls muss ich Freitag unbedingt wieder fit sein. Da schreib ich schließlich Reli. Naja, ich werd mich erst mal hinlegen und richtig gut ausschlafen. Dann werde ich sehen wies mir morgen geht.

An sonsten gibt es heute nicht viel zu berichten.

LG,

Wintertee ;o)

18.11.08 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme