Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Jetzt hats mich voll erwischt...

Ja, Leute, ich hab Grippe bekommen. Wie ichs gestern schon befürchtet hatte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, hab geschlafen, an meiner Geschichte weitergeschrieben, gelesen und Tee getrunken. Mehr nicht. Ein wirklich spannender Tag! =.= Dabei hatte ich noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und generell gings mir beschissen. Toller Tag!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Ich geh jetzt unter die Dusche und dann ins Bett.

Wintertee

19.11.08 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klein.kind / Website (19.11.08 19:53)
Gute Besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme