Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
First Snow

Ich hab Reli doch nicht mitgeschrieben! Eigentlich wollte ich ja, aber mir gings in der vierten wieder so scheiße, dass ich die Klausur glatt verhauen hätte. Naja, Reli ist eh kein Fach was ich mit ins Abi nehmen will. Von daher... Hab heute Erdkundeklausur wieder bekommen: 2+

In den zwei Freistunden die ich danach hatte bin ich mit drei Freundinnen (V, H und I) zu Studis (Kiosk in der nähe von meiner Schule) gegangen, weil ich plötzlich einen Schoko-Flash hatte und unbedingt Schoki brauchte. Naja, auf dem Weg dahin hats dann angefangen zu schneien. Der erste Schnee dieses Jahr. Leider ist er nicht liegen geblieben, aber ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt.

Bin gerade mit meinem Wettbewerbsbeitrag angefangen. Normalerweise mach ich sowas immer auf den letzten Drücker, aber dieses Mal wollte ich mir das nicht antun. Ich hoffe ich habe gute Chancen.

LG,

Wintertee

21.11.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme