Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Montage sind beschissen

Arrgh, wie gern wäre ich heute im Bett liegen geblieben und Schule Schule sein lassen. Naja, aber das ging ja nicht. Wenigstens hab ich die erste und dritte Stunde immer frei, so kann ich noch so gut es geht entspannen. Unser Biolehrer, Herr G., hat uns die fröhliche Botschaft übermittelt, dass wir die Bioklausur so schlecht geschrieben haben wie kein Kurs vor uns, außerdem bin ich ernsthaft am überlegen ob ich Latein noch bis zur 13 weitermachen soll. (Ja, ich weiß, ich bin völlig verrückt.) Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal in Erwähgung ziehen würde, aber wenn ichs nicht nehme, muss ich Bio und Chemie mitnehmen, und Chemie kann ich im Moment so gar nicht. Soviel zum Thema Schule.

K. war heute krank. Sie hatte ziemliche Unterleibschmerzen und musste sogar ne Infusion bekommen. Die Arme tut mir richtig Leid, ich hoffe morgen gehts ihr besser.

Meine Mathelehrerin hat mich heute mal wieder aufgeregt, ich wäre fast explodiert und H. fands natürlich total lustig.

Meine Bandage ist entlich abholbereit! Muss morgen also nochmal los und das Teil abholen.

Gestern hab ich irgendwie voll verpeilt einen Eintrag zu schreiben. Ich war Abend so müde, nachdem ich gelernt und Prospekte verteilt hab. Hat eigentlich total Spaß gemacht, weil es so kalt war. Ich liebe es, wenn es Schneit und man sich richtig schön einpacken kann, mit Schal, Mütze, Handschuhe, Wintermantel usw.

Übrigens hab ich mir heute zwei Copic Multiliner sp gekauft. Mann, sind die schweineteuer! Einer kostet ca. 6€! Aber die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab mein Bild (für den WB) gerade fertig gelinet. Morgen mach ich die Colo und dann schick ichs weg. Wünscht mir Glück, dass ich gewinne!

So, das wars für heute,

Wintertee ;o)

24.11.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme